Plenera für Terrasse & Garten

Plenera ist für den Außenbereich entwickelt worden, so dass insbesondere auf der Terrasse oder im Garten Plenera eine optimale Alternative zu den etablierten Bodenbelägen wie Fliesen, (Tropen-) Holz oder auch WPC darstellt. Dabei verbindet Plenera als Bodenbelag vielfältige Vorteile der unterschiedlichen Alternativen – Plenera ist so resistent und witterungsfest wie WPC, hat so eine tolle Haptik und Anmutung wie Bangkirai und anderen Holz-Terrassendielen und darüber hinaus ist Plenera extrem umweltfreundlich und nachhaltig, weil es zum Großteil aus Reishülsen besteht, einem Nebenprodukt vom Reisanbau.
Gleichzeitig bieten Plenera-Gartendielen alle Freiheiten, seinen eigenen Geschmack zu verwirklichen. Die durchgefärbten Terrassendielen in vielfältigen Farben erhältlich, so dass zu jedem Garten und nach jedem Geschmack ein passender Farbton gefunden werden kann und die Terrasse und er Garten so noch gemütlicher wird.

Plenera wird aber nicht nur als Terrassendiele genutzt, sondern auch in zahlreichen weiteren Anwendungsbereichen gewählt – ob als Poolumrandung oder auf Dachterrassen und Balkons – ein Bodenbelag aus Plenera macht in den verschiedensten Situationen dem Slogan „Plenera – spürbar besser“ alle Ehre.

 

Zuletzt angesehen